U6 – U7 – U8 Junioren trainieren mit DFB-Mobil im Steigerwaldstadion

Am Samstag, den 07.04.2018 um 13.00 Uhr kam das DFB-Mobil zu einem Training der U6/U7- und U8-Junioren zum Sportgelände des FC Gerolzhofen.
Das Training wurde durchgeführt von Christian Kurz und dauerte ca. 90 Minuten.
Christian zeigte einige Trainingseinheiten und erklärte den anwesenden Trainern Hassan Barbich und Klaus Kunkel (U6/U7) und Bernhard Pfaff (U8) immer wieder die Details zu den Trainingseinheiten und gab viele Tipps die Kinder zu motivieren. Die Kinder hatten bei allen Trainingseinheiten sehr viel Spaß und haben sich rege beteiligt.
In einer Nachbesprechung erfolgte ein Erfahrungsaustausch und es wurden die Trainingseinheiten nochmals vertieft.
Wir erhielten zusätzlcih informative Broschüren mit Trainingstipps und Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.
Organisiert wurde der Termin von den Betreuerinnen Brigitte Bäuerlein (U6/U7) und Daniela Plempel (U8), die zusätzlich mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken für das leibliche Wohl sorgten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

^