WETTFORMAT sponsert Spielball

Wir haben nun die Turnier Zeit hinter uns gelassen und stehen am Beginn der neuen Saison. Das erste Freundschaftsspiel am 18.2.2018 zur Vorbereitung auf die kommenden Spiele gegen SC Brünnau konnte unsere 1. Mannschaft klar für sich entscheiden. Doch bereits am 25.2.2018 steht das nächste Freundschaftsspiel gegen den FC Fuchsstadt auf dem Plan.

Nach kurzer Verschnaufpause beginnt dann am 04.03.2018 die Meisterschaft mit dem Spiel gegen den TSV Abtswind. Wir freuen uns auf zahlreiche unterstützende Fans.

Besonders freut uns, dass wir für das erste Spiel einen neuen Ballsponsor mit WETTFORMAT (https://wettformat.com/de) gewinnen konnten.

Auch unsere 2.Mannschaft hat bereits das erste Freundschaftsspiel hinter sich, in welchem sich aber der SV Herlheim knapp gegen unsere Mannschaft durchsetzte. Das nächste Freundschaftsspiel ist aber bereits am 24.02.2018 um 17:30 gegen SV Moßbach II.

 


^