9 Comments to Jugend

1. Mahlzeit Herr Willacker,
    tja , das war heute ja wohl eine sehr (gelinde ausgedrückt) unglückliche Figur, die ihr großer Verein abgegeben hat. Wir, JFG Werngrund U17 sitzen in den Autos (4) zum Spiel nach GEO. Und 10 Minuten vor Ankunft erreicht uns Ihre Mitteilung, dass das Spiel ausfällt. Also ich musste auch schon diverse Spiele Absagen vornehmen, da war mein erster Anruf (zeitnah) immer beim Spielgegner, denn die betrifft es das ja wohl in erster Linie. Sich dann hinter der Ausrede zu verstecken Sie hätten dem SGL Bescheid gegeben, ist ein wenig billig. Außerdem sind Sie verpflichtet dies im “Spiele Plus” selbst einzustellen. Also meine Jungs und ich wir sind schon sehr sauer darüber, da es wenig Spass macht am Sonntag früh eine Stunde sinnlos Sprit zu verfahren. Und dass 17 jährige Jugendliche am Sonntag auch mal gerne ein wenig länger schlafen, sollte Ihnen auch bekannt sein. Einem solch großen Verein wie dem FC GEO sollte so etwas eigentlich nicht passieren. Aber na ja. meine Jungs und auch ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sonntag.
    Thomas Schubert
    U17 Trainer der JFG Werngrund

2. Hallo ihr lieben. Ziehen im September nach Geo und der Junior (6 Jahre) möchte gerne Fußball spielen. Wie sind die Trainingszeiten bei euch? Lg Nico