1923/24

In der Saison 1923/24 errang der FC Gerolzhofen trotz stärkster Konkurrenz die Meisterschaft in der C-Klasse.
Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die B-Klasse reichte gegen den FC Mainstockheim ein knapper 1:0-Sieg.
Torschütze war Franz Herrmann. In der Festschrift zur 50-Jahrfeier existiert ein Bild von der Mannschaft, das Pfingsten
1923 bei einem Freundschaftsspiel gegen die Spielvereinigung Fürth entstanden ist.

Auf dem Bild sind die Spieler Josef Lang, Hans Stephan, Hans Leopold, Hans Wolf, Oswald de Marco, Franz Herrmann,
Anton Brehm, Stefan Ach, Josef Herrmann, Karl Erhard, Richard Rückel und M. Krämer mit Vorsitzenden Adam Wachtel
und 2. Vorsitzenden Huttner zu sehen.
(Text und Repro-Foto: Norbert Vollmann)

1923 Meisterfoto

Deshalb die Frage: Wer hat besagtes Original-Foto vom Spiel gegen die Fürther Kleeblatt-Elf oder gar
ein Meister-Foto, um uns die Aufnahme(n) für eine Reproduktion zur Verfügung zu stellen?
Wer kennt alle Namen der Spieler jener Meisterelf?
Bitte melden: kontakt@fcgerolzhofen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

^