Schiedsrichter

Hier findet ihr allgemeine Informationen zur Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen sowie zu den einzelnen Schiedsrichtern des FC Gerolzhofen:

Hier geht es zur Seite der Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen – BFV:

Der FC Gerolzhofen stellt bei der Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen folgende SR:

• Attila Bardoczky
  • Roland Barth
  • Sascha Benz
  • Matheo Hauck
  • Michael Hauck
  • Ruben Hauck
  • Michael Inzenhofer
  • Luis Kaffer
  • Berthold Möslein
  • Felix Richter

Mit 10 SRn stellt der FC Gerolzhofen die meisten SR aller Vereine innerhalb der Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen.

Der Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen gehören derzeit 134 Schiedsrichter an. Die Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen gehört dem Fußballkreis Schweinfurt (weiter SRG Schweinfurt und Haßberge) und dem Fußballbezirk Unterfranken (10 SRGen) an. Sie wurde 1950 gegründet und ist für die Einteilung aller Fußballspiele auf Gruppenebene im Altlandkreis Gerolzhofen zuständig (Kreisklasse, A-Klasse, B-Klasse, Junioren, Damen).

Ehrenobmänner: Helmut Brand (FC Schallfeld) Horst Schatz (SV Eichfeld)

Ehrenlehrwart: Ludwig Bauer

Ehrenmitglieder: Helmut Brand (FC Schallfeld) Karl Dittmann (DJK Unterspiesheim, gleichzeitig Gründungsmitglied, 96 Jahre alt)

Obmann: Udo Lenhard