U-19

Für Fragen zur U19 bitte an u19@fcgerolzhofen.de wenden.

Saison 2021/22

4 Comments to U-19

  1. hallo würde mich über eine Rückantwort zwecks Vorbereitungsspiel für u19 zur neuen Saison bedanken .

    Manfred Gleinser
    Jfg Schwanberg
    Tel.0932134844
    Mobil: 01704929365

  2. Hallo, wir die U19 der JFG Werngrund sind auf der Suche nach einem Trainingsspiel Partner für die Vorbereitung.Falls ihr noch Termine frei habt, würden wir uns sehr freuen. Trainingstage sind bei uns Mittwoch und Freitag, Spiele am Wochenende Sam/Son sind auch kein Problem.
    Rückmeldung bitte an Dietmar Häupler, 01726135516 oder haeupler@web.de
    Vielen Dank und schöne Grüsse
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert