Rückrunde beginnt in Nordheim/Sommerach – 2. Mannschaft ist für dieses Jahr fertig

Rückrundenstart für die 1. Mannschaft
Mit einem 5:1 Pflichtsieg setzte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag den Schlusspunkt einer erfolgreichen Hinrunde. Die Bilanz nach 14 Spielen: Zehn Siege, zwei Remis, zwei Niederlagen. Ein Zwischenergebnis, das sich sehen lassen kann und unserer Mannschaft den zweiten Tabellenplatz beschert. Weiter so Jungs!
Zeit zum Verschnaufen bleibt aber nicht, denn noch vor der Winterpause startet bereits die Rückrunde. Für unser Team steht ein schweres Spiel gegen Nordheim/Sommerach an. Zwar konnte das Hinspiel deutlich gewonnen werden, in der vergangenen Spielzeit musste man sich jedoch zum Saisonauftakt in Sommerach mit 0:2 geschlagen geben. Dementsprechend konzentriert dürfte die Mannschaft dieses Mal zu Werke gehen. Spielbeginn ist am Sonntag um 14 Uhr in Sommerach.

Des Weiteren dürfen sich am Wochenende die folgenden Jugendteams beweisen:

Sonntag, 11.11.18
11:00 B-Junioren (SG) TSV Essleben – FC Gerolzhofen