Spitzenspiel gegen Hirschfeld – 2. Mannschaft in Siegendorf

Spitzenspiel: Geo empfängt den Tabellenführer

Morgen ist es endlich so weit: das lang ersehnte Topspiel in der Kreisliga Schweinfurt 1 findet endlich statt. Der Zweite gegen den Ersten. Geo gegen Hirschfeld. Die Zuschauer dürfen sich auf ein packendes Duell freuen, denn die Mannschaften stellen nicht nur die besten Defensiven der Liga, sie wissen auch wo das Tor steht: 32 bzw. 25 Mal trafen die Teams bereits ins Netz und gehören damit auch in dieser Kategorie zum Spitzenquartett.
Auf dem Papier geht unser Team als Außenseiter auf den Platz, denn Hirschfeld konnte bislang jedes seiner zehn Spiele gewinnen. Dagegen ließen unsere Jungs in den letzten drei Spielen einige Punkte liegen. Daher ist es für uns umso wichtiger, wieder den Weg in die Erfolgsspur zu finden, insbesondere da bei einer Niederlage der Verlust des zweiten Platzes droht.
Das Trainerteam wird unsere Mannschaft sicher perfekt auf das Spiel einstimmen. Dennoch benötigen die Spieler jede Unterstützung, die sie kriegen können. Hier kommt ihr ins Spiel: Kommt zum Spiel, feuert unsere Mannschaft an und verwandelt das Steigerwaldstadion in den Hexenkessel vergangener Tage. Spielbeginn ist am Samstag um 16 Uhr in Gerolzhofen.

Unsere Zweite Mannschaft tritt am Sonntag um 15 Uhr in Siegendorf an. Nach dem Derby-Sieg gegen Dingolshausen möchten unsere Jungs im Abstiegskampf nachlegen. Außerdem sind am Wochenende die folgenden Jugendteams im Einsatz:

Freitag, 12.10.18

17:00 F-Junioren (SG) TSV/DJK Wiesentheid – FC Gerolzhofen 2
18:00 F-Junioren (SG) TSV/DJK Wiesentheid – FC Gerolzhofen
18:00 E-Junioren FC Gerolzhofen – TSV Gochsheim

Samstag, 13.10.18

10:00 D-Junioren FC Gerolzhofen 2 – VfL Volkach
12:00 E-Junioren FC Gerolzhofen 2 – TSV Gochsheim 2
13:30 A-Junioren (SG) FC Gerolzhofen – TV Haßfurt
14:30 D-Junioren (SG) FC Nassach – FC Gerolzhofen
14:30 C-Junioren (SG) TSV Bergrheinfeld – (SG) FC Gerolzhofen
Sonntag, 14.10.18
11:00 B-Junioren FC Gerolzhofen – (SG) TSV Grettstadt

Viel Erfolg allen Mannschaften!