Coming soon: Stadtmeisterschaft wird zu 99% im Januar stattfinden

Die Gerolzhöfer Stadtmeisterschaft wird wahrscheinlich Anfang Januar 2020 stattfinden.

Zugelassen werden Mannschaften aus Gerolzhofen, Gerolzhöfer Firmen (Werkself) und Mannschaften die zum FCG einen Bezug haben. (z.B. auswärtige Sponsoren). Auch ehemalige FCG-Jugendmannschaften sind herzlich willkommen (z.B. Truppe vom Kitzler/Marschall R. oder die glorreiche und beste Bayernliga A-Jugend aller Zeiten vom Bifer)

Mannschaften die höherklassig spielen und somit einen erheblichen Vorteil haben, werden nicht zugelassen.

Jede Anmeldung ist verpflichtend. Wir behalten uns aufgrund hoher Nachfrage vor, Anmeldungen abzulehnen.

Weitere Infos zur Anmeldung kommen im Herbst.