Erst Fussball, dann Handball – Letztes Spiel vor der Winterpause traditionell mit Glühwein – TV und der FCG

fcgtvg-optimiert940x500

Am Samstag den 29.11. um 14 Uhr findet in Gerolzhofen das letzte Spiel vor der Winterpause statt.

Gast ist der 1. FC 06 Bad Kissingen.

Schiedsrichter: Stefan Orf
1. Assistent: Manuel Smetak
2. Assistent: Berthold Kerber

den Bezirksliga-Cocktail finden Sie wie immer hier:

Mainpost Bezirksliga-Cocktail

Traditionell wie schon die Jahre zuvor gibt es beim letzten Heimspiel des FC Gerolzhofen immer Glühwein für alle Fans  – kostenfrei – solange der Vorrat reicht.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag, 30.11. um 14 Uhr in Gerolzhofen gegen den SV Altenschönbach.

Wir danken schon jetzt allen Sponsoren/Helfern/Freiwilligen für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2014 und freuen uns auf das kommende Fussballjahr.

Unsere Freunde vom Handball spielen Samstag, 29.11. um 20 Uhr in der Festung zu Gerolzhofen gegen MHV Schweinfurt 09 e.V.

Hastag: #tvundderfcg