Offizielle Meldung zu personellen Veränderungen beim FC Gerolzhofen

Erfreuliches gibt es von unserer U19:

Kevin Borst wird in kommender Saison Trainer

Kevin ist 24 Jahr alt, verheiratet, zwei Kinder und wohnt in Nordheim am Main. Er hat bereits Erfahrung als Jugendtrainer beim TSV Nordheim und beim Würzburger FV gesammelt (U16 – U19). Derzeit ist er Team-Manager der 1. Mannschaft in der Bayernliga beim Würzburger FV. Aktuell macht Kevin seine C-Lizenz.

Helmut Thein übernimmt aus beruflichen Gründen im kommenden Jahr kein Traineramt beim FCG.

1. Mannschaft:

Julian Göbel und Fabian Weingärtner haben für die kommende Saison verlängert. Kilian Kraus hört aus familiären Gründen auf. Danke Kilian für deinen enormen Einsatz!

2. Mannschaft:

Dimitry Martynow wird in der kommenden Saison Spielertrainer der 2. Mannschaft und somit wieder ein Teil der FCG Familie.