Senioren A des FC Gerolzhofen/DJK Michelau erstmals in der Vereinsgeschichte Meister der Bezirksliga

Durch einen 5:1 Sieg bei der DJK Unterspiesheim sichert sich das Team der Trainer Hauck/Kneißl-Bedenk den Titel.

Damit hat man nach dem Durchmarsch aus der Kreisklasse bis in die Bezirksliga auch in der höchsten unterfränkischen Spielklasse die Meisterschaft erringen können. Zwei Spieltage vor Schluss steht die Mannschaft mit zehn Siegen und nur einem Unentschieden uneinholbar an der Spitze der Tabelle. Zum Lohn darf das Team im nächsten Jahr an der Bayerischen Meisterschaft teilnehmen und sich mit Mannschaften, wie dem Titelverteidiger FC Bayern München, messen.

Die unterfränkischen Meister aus Gerolzhofen/Michelau bestreiten zum Abschluss der Saison noch Spiele gegen den TSV Gochsheim und den TSV Bergrheinfeld, bevor die Meisterschaft nochmal gebührend gefeiert wird.