Turnier-Regeln Stadtmeisterschaft Halle

Teilnahmebedingungen für das Hallenturnier:

Offene Stadtmeisterschaft 2015FC Gerolzhofen

Turnierbestimmungen

• Gespielt wird in 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften, wobei in der Gruppe jeder gegen jeden spielt. Die beiden Ersten in jeder Gruppe ermitteln in Überkreuzspielen die Teilnehmer für die Spiele um Platz 3 und Platz 1.
  • Die Spielzeit beträgt 1 X 10 Minuten. Die Überkreuz- und Endspiele werden bei unentschiedenem Ausgang sofort durch 7‑Meter‑Schießen entschieden.
  • Es wird mit einer Rundumbande gespielt. Die Auswechselbänke stehen jeweils neben den Toren hinter der Bande.
  • In der Vorrunde entscheidet bei Punktgleichheit das Torverhältnis nach dem Subtraktionsverfahren über die Platzierung. Bei gleicher Tordifferenz entscheiden die mehr erzielten Treffer. Ist auch hier Gleichstand entscheidet der direkte Vergleich. Ist auch hier Gleichstand, wird ein 7-Meter-Schießen durchgeführt.
  • Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern, einem Torwart und weiteren max. fünf Auswechselspielern. Mindestalter 18 Jahre.
  • Es dürfen nur Sportschuhe mit heller Sohle getragen werden. Spieler mit dunklen Sohlen werden vom Turnier ausgeschlossen.
  • Die zuerst genannte Mannschaft spielt von der Turnierleitung aus gesehen immer von links nach rechts und hat Anstoß. Bei gleicher Spielkleidung hat die zuerst genannte Mannschaft das Trikot zu wechseln.
  • Vor Turnierbeginn ist ein Spielberichtsbogen auszufüllen, in dem sämtliche einzusetzenden Spieler einzutragen sind. Dieser ist bei der Turnierleitung abzugeben.
  • Werden während des Turniers Entscheidungen nötig, die nicht aus den Turnierbestimmungen hervorgehen, werden diese alleine von der Turnierleitung getroffen. Entscheidungen der Schiedsrichter sind nicht anfechtbar.
  • Aus Sicherheitsgründen bitten wir um das Tragen von Schienbeinschonern.
  • Den Sanitätsdienst übernimmt jeder Verein/Organisation/Betriebsmannschaft im Turnier selbstständig.
  • Im Übrigen wird nach den neuesten Richtlinien für Hallenfußball des BFV gespielt, dennoch handelt es sich um ein Privatturnier.
  • Als Startgebühr zahlt jede Mannschaft 25 €, vor Turnierbeginn.
  • Spielplan des Turniers wird nach Abschluss der Anmeldefrist auf der Homepage des FC Gerolzhofen veröffentlicht.

Offene Stadtmeisterschaft Hallenfußball

Am 05.Jan. 2015 ab 18 Uhr veranstaltet der FC 1917 Gerolzhofen e. V.

in der Dreifach-Turnhalle Gerolzhofen ein Fußballturnier.

Interessierte Vereine, Organisationen und Betriebsmannschaften können teilnehmen. Spielberechtigung ab 18 Jahren.

Anmeldungen ab sofort, unter Mail-Adresse: stadtmeisterschaft@fcgerolzhofen.de   alternativ: strack@fcgerolzhofen.de

Anmeldeschluss 10. Dez. 2014

Teilnahme am Turnier richtet sich nach Datum des Eingangs der Anmeldungen.

Maximal 10 Mannschaften können teilnehmen.

Turnierbestimmungen können auf der Startseite der Homepage www.fcgerolzhofen.de

und unter www.facebook.com/fc.gerolzhofen eingesehen werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an strack@fcgerolzhofen.de wenden oder an Kurt Lembcke.