Turniersieg der U-7 Junioren in Schweinfurt

Turniersieg beim Nikolaus-Turnier des TV Jahn Schweinfurt

Die U7 des FC Gerolzhofen, unter Trainer Hassan Barbich, hat bei ihrem ersten Hallenturnier der Saison 2015/16 den ersten Platz belegt.

In der Gruppenphase spielten sie gegen SC Weyer, DJK Schwebenried/Schwemmelsbach und den FC Garstadt. Als Gruppenzweiter trafen sie im 1. Halbfinale auf den FV Niederwerrn/Oberwerrn, die sie mit 0:2 besiegten. Im Finale schließlich trafen sie auf den Gastgeber, TV Jahn Schweinfurt. In einem spannenden Finale siegte der FC Gerolzhofen mit 2:1 und fuhr somit verdient seinen ersten Turniersieg ein. Erfolgreichster Torschütze war Hadi Barbich. Die U7 überzeugte durch einen tollen Teamgeist und ein gutes Zusammenspiel von allen Mannschaftsteilen. Super, macht weiter so!!

U7-Turnier TV Jahn SW

hinten: Trainer Hassan Barbich

vorne: Konstantin Müller, Hassan Barbich, Linus Rasch, Leandro Tschech, Mohammes Barbich,

Noah Wiedenmann, Hadi Barbich, Hassan Barbich, Luis Plempel