Helmut Kuhn von der DJK Michelau schießt sein 200. Tor

Am letzten Wochenende hat Helmut Kuhn von der DJK Michelau sein 200. sowie 201. Tor geschossen.

Hierzu herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Tor alá Gerd Müller!

Es werden seit ca. 15 Jahren die Tore aufgezeichnet. Es waren sicher viel mehr.

One Commentto Helmut Kuhn von der DJK Michelau schießt sein 200. Tor

Helmut Kuhn von der DJK Michelau schießt sein 200. Tor
  1. Christoph Schwarz sagt:

    „Es waren sicher viel mehr.“ ?

    Klein aber oho! 🙂 Bereits Ende der 80er Jahre schoss Helmut Kuhn sich in die Herzen der Michelauer Fans. Er war maßgeblich an den Erfolgen Anfang der 90er beteiligt und konnte sogar den Aufstieg in die damalige A-Klasse mit der DJK Michelau feiern. Ich denke die doppelte Anzahl der Tore wäre durchaus realistisch.

    Nachträglich Glückwunsch an meinen Jugendcoach. Alles Gute und weiterhin viel Spaß am Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

^