Weiteres

Hier finden Sie allgemeine Informationen zum FCG

Im Dezember 2011 wurde mit vereinten Kräften die Photovoltaikanlage auf dem Dach
der Stadiongaststätte  installiert.

4 Comments to Weiteres

1. Hallo Mario, Im Vereinskasten am Marktplatz ist immer noch die Vorschau vom Spiel in Oberschwarzach!!!!!! Keine aktuellen Termine von Weihnachtsfeiern , Hallenturnieren von Jugend und Aktiven usw. ???? Prima Werbung für uns.
    Wer von den 3 Vorständen ist eigentlichfür Pressearbeit und die Betreuung des Vereinsinfokastens zuständig ?

• Hi Karlheinz,

das Problem mit dem Kasten haben wir noch nicht im Griff. Es ist an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wenn wir uns sehen sprechen wir nochmal drüber. Du weißt selbst wieviel Arbeit dies alles macht und es immer schwieriger wird ehrenamtliche Helfer zu finden.

Gruß Mario

2. Hallo Ansgar, hiemit kündgt mein Sohn, Leon Schoger den Mitgliedschaftsvertrag. Sein Trainer weiß schon längst Bescheid, in diesem Jahr war Leon bereits schon kein einziges mal beim Training. Ich hoffe die Gebühren in diesem Neuen Jahr fallen für uns auch nicht mehr zur Last. Danke
    MfG Familie Schoger

• Hallo Herr Schoger,
      ich leite Ihre Nachricht weiter.
      Eine Mitgliedschaft muss man jedoch schriflich per Email oder Post kündigen. Sie können dies ja noch nachholen.