Zugänge/Abgänge

Zugänge Saison 2022

Neuzugänge oben von links:

Ansgar Willacker 1. Vorstand, Sebastian Hauck (Spielausschussvorsitzender), André Schmitt (Winterpause 1. FC Sand), Trainer Stefan Nöthling (DJK Hirschfeld), Trainer Dominik Schmitt, Adam Schendzielorz 2. Vorstand
Vorne:

Lukas Scheuerer, Niclas Burger (eigene Jugend), Austine Okoro ( VFL Volkach), Christian Lang (eigene Jugend), Johannes Theobald (SG Gerolzhofen 2-DJK Michelau)

Abgänge 2022:

Rögele (SV Oberpleichfeld/ DJK Dipbach) und Julian Zehnder (SV Fatschenbrunn)

Zugänge / Abgänge Saison 2019/20

Zugänge:

h.v.l.:

Ansgar Willacker (1. Vorstand), Kurt Lembke (2. Vorstand), Jonas Graf (eigene Jugend), Jannik Merkel (eigene Jugend), Timo Göbel (eigene Jugend), Martin Balik (SpVgg Ziegetsdorf), Hept Jürgen (Abteilungsleiter Fußball Herren), Julian Göbel (Spielertrainer)

v.v.l.:

Moritz Lembke (eigene Jugend), Maximilian Gallet (eigene Jugend), Valentin Roth (SV Euerbach/Kützberg), Tim Helfrich (GSV Gundernhausen)

Gutsch – Unterspiesheim

Dorsch – Retzbach

Martynow – Grafenrheinfeld

Mehmeti – Hirschfeld

Elting – Michelau

Zugänge / Abgänge Saison 2018/19

Neuzugänge Herren 18/19 Kreisliga

Zugänge / Abgänge Saison 2017/18

Zugänge:

Julian Zehnder – 1. FC Geesdorf

Julian Göbel –  ASV Rimpar

Jonas Dorsch – TSV/DJK Wiesentheid

Ingo Willacker und Alexander Kraus – eigene Jugend

Abgänge:

Alexander Kneißl-Bedenk, Julian Binzenhöfer, Daniel Geck, Florian Scharf, Daniel Klein – alle Karriereende

Eduard Krüger – DJK Schweinfurt

2 Comments to Zugänge/Abgänge

1. hallo,
    die aktualität der berichterstattung vom fcg ist bescheiden
    ich würde mich freuen neues zu lesen.
    vielen dank und viele grüsse von einem ehemaligen.

• Die FC Redaktion ist dran.
      Vieles verlagert sich auch auf die sozialen Medien, wir werden aber wieder mehr Aufmerksamkeit auf die Website legen.