Spielplan der Bayerischen Meisterschaft steht fest – 6.5. ab 10.30 Uhr beim ASC Boxdorf

Nachdem die Alten Herren des FC Gerolzhofen/DJK Michelau im Spieljahr 2022 die Meisterschaft in der Bezirksliga erringen konnte, fährt das Team am 06.05.2023 zur Bayerischen Meisterschaft nach Boxdorf bei Nürnberg. Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr. Gespielt wird in zwei Gruppen, wobei die jeweiligen Gruppensieger den Bayerischen Meister ausspielen. Die bekannteste Mannschaft stellt dabei der FC Bayern München.

Folgende Teams nehmen außerdem teil: Türk FK Gostenhof Nürnberg, SG Regenstauf/Hainsacker/Laub, VFB Hallbergmoos- Goldach, N.K. Hajduk 1970 München, SG Johannis/ASC Boxdorf, TSV 1862 Abensberg.
Leider war es kurzfristig nicht mehr möglich einen großen Bus zu organisieren, deshalb besteht die Möglichkeit mit Kleinbussen nach Boxdorf zu fahren. Abfahrt ist am Samstag, 06.05. c.a. 9.30 Uhr geplant. Die Rückfahrt findet dann am Abend nach dem Turnier statt. Um besser planen zu können, meldet euch bitte bei S. Hauck an. Die genaue Abfahrtszeit wird am Mittwoch, 03.05. bekannt gegeben.

Kontakt: sebastian-hauck@gmx.de oder persönlich.

Spielplan BFV