Traditionelles Waddl-Turnier am Karfreitag

Am 29.03. – Karfreitag – findet im FCG-Stadion das traditionelle Waddl-Turnier statt.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Es gibt insgesamt ca. 15 Tische, rechtzeitiges Erscheinen von Vorteil. Startgebühr 5 Euro. Startgebühren werden komplett als Preisgeld ausgezahlt.
 
Zur besseren Planung sind Zusagen sind über die Facebook-Veranstaltung erwünscht!
Anmeldung ab 17:30 in der Stadiongaststätte.
 
Facebook Veranstaltung:
https://fb.me/e/4dya5jdUs
 
KEINE Voranmeldung möglich – einfach rechtzeitig erscheinen – begrenzte Plätze!
 
Selbstverständlich ist für eine gute Verpflegung gesorgt. Es gibt Käse- und Fischbrötchen und ein leckeres Krautheimer Pilsner sowie andere Hopfengetränke.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer um den Waddl-König 2024 auszuspielen. Selbstverständlich sind auch Teilnehmer willkommen, die noch nie teilgenommen haben oder von weiter weg anreisen.
 
Waddlturnier Plakat 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert