U7 holt Pokal beim Turnier in Gerolzhofen

U7-Pokalerfolg

Am 12.07.2015 fand in Gerolzhofen bereits der 4.REWE-Bambini Cup statt.

So spielten beim alljährlichen Abschluss der  U7-Frühjahrs-und Sommerturnierserie  10 Mannschaften den Sieger im Steigerwald-Stadion aus.

Nach spannenden Vorrundenspielen mit vielen Toren folgten bei sonnigen Wetter die Halbfinals, Plazierungsspiele und das Finale. Hier wurden bereits gezeigte Leistungen mit noch mehr Einsatz und Kampfgeist überboten. Selbst Dramatik, Eigentore und das 7m-Schießen blieben nicht aus….

Doch wie bei jedem Turnier kann es am Ende nur einen Sieger geben. Und wer durfte hier am Lautesten jubeln…

Die U7 des FC Gerolzhofen

bild 1

In einem packenden Finale siegten Sie gegen die Dreiberg-Kickers mit 2:1 und holten den Wanderpokal zurück nach Haus.

Die U7-Kicker inklusive der Betreuer Michael Leopold (links), Benny Hubka (rechts) und Trainer Oliver Lück (mitte). Es fehlt Bernhard Pfaff.

bild 2