Senioren A der SG FC Gerolzhofen/DJK Michelau fahren zur Süddeutschen Ü32 -Meisterschaft

Das Warten hat ein Ende. Knapp drei Monate nach dem sensationellen Sieg gegen den FC Bayern München bei der Bayerischen Meisterschaft, fährt die SG FC Gerolzhofen/DJK Michelau am 29./30.7. zur Süddeutschen Meisterschaft der Senioren A nach Rodgau.

Dank großzügiger Unterstützung einiger lokaler Sponsoren reist die Mannschaft mit einem Bus und großer Fanschar nach Hessen. Die Süddeutsche Meisterschaft wird an zwei Tagen in Turnierform „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen. Dabei trifft die Mannschaft aus Gerolzhofen und Michelau auf die Sieger der Verbände aus Baden, Südbaden, Hessen und Württemberg. Für die Mannschaft vom Trainerteam Hauck/Haub/Kneißl- Bedenk sind die Gegner ein unbeschriebenes Blatt. „Wir fahren zur Süddeutschen Meisterschaft, um gemeinsam mit unseren Fans das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei wird es wieder wichtig sein, dass wir wie bei der Bayerischen Meisterschaft als eingeschworene Einheit auftreten. Wir wollen Spaß haben und sehen dann was am Ende rauskommt,“ so das Trainerteam.

Spielplan:
Samstag 29.07.
12.30 Uhr SG FC Gerolzhofen/DJK Michelau – FC Kalbach
15.15 Uhr SG FC Gerolzhofen/DJK Michelau – FV Ettlingenweier Sonntag 30.07.
10.00 Uhr SG FC Gerolzhofen/DJK Michelau – SV Allensbach 11.50 Uhr SG FC Gerolzhofen/DJK Michelau – SV Fellbach