Stefan Nöthling ergänzt Trainerteam des FC Geo

Die Planungen des FC Gerolzhofen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Nachdem Dominik Schmitt (aktuell Co-Trainer) bereits als Cheftrainer für die Saison 22/23 bekanntgegeben wurde, steht jetzt die nächste Personalie fest.

Stefan Nöthling, aktuell Spielertrainer beim Bezirksligisten Hirschfeld, wird Schmitt im Trainerteam unterstützen. “Mit Stefan Nöthling haben wir es geschafft, einen erfahrenen Spieler und Trainer nach Gerolzhofen zu holen. Wir sind überzeugt, dass er unsere Mannschaft sowohl auf als auch neben dem Platz weiterbringen kann,” freut sich Abteilungsleiter Sebastian Hauck über die Neuverpflichtung.

Schmitt und Nöthling kennen sich bereits aus gemeinsamen Tagen beim FC Sand in der Bayernliga.