U-9 Rewe-Pokal bleibt in Geo

REWE-U9-Junioren-Pokal 2017 bleibt in Geo…

Beim diesjährigen 20. REWE-Junioren Cup am 06.01.2017 konnte der Wanderpokal wieder in Gerolzhofen gehalten werden. Nachdem in 2016 kein Hallencup stattfinden konnte, wurde nun in 2017 zum zwanzigsten Mal der Sieger ausgespielt.

Im stark lokal besetzten Mannschaftsfeld mit z. B. Mönchstockheim, Alitzheim, Dingolshausen und Unterspiesheim konnte sich am Ende ein Team des FC Gerolzhofen als Turniersieger durchsetzen und den Pokal in die Höhe stemmen. Aber auch das zweite Team als Drittplatzierter und der junge Jahrgang, als dritte Mannschaft gestartet, mit dem 8. Platz rundeten das positive Ergebnis an diesem Tag ab.

Die weit bekannte Verlosung mit tollen Preisen, die gute Stimmung in der Halle sowie die engagierte Unterstützung der Eltern und Fussballfreunde machten neben dem Fussball den 20. REWE- Juniorencup zu einem tollen Ereignis am Drei-Königs-Tag.

Wir freuen uns heute schon auf das nächste Jahr REWE Junioren-Cup 2018….