Geo gelingt Transferhammer: Dominik Schmitt wechselt als spielender Co-Trainer zum FCG

Dominik Schmitt aus Frankenwinheim wechselt mit sofortiger Wirkung als spielender Co-Trainer zum FCG. Zuvor war er bei TSV Abtswind und dem 1. FC Sand in der Bayernliga aktiv. Verletzungsbedingt musste er eine kleine Pause einlegen und will jetzt in der Kreisliga richtig einen aufzünden!

In seiner Jugend konnte er bei Greuther Fürth und dem FC Schweinfurt 05 Erfahrung für seine kommende Zeit beim FCG sammeln.

https://www.fupa.net/spieler/dominik-schmitt-455120.html

Sein Bruder André spielt noch beim FC Sand, ob das wohl irgendwann ein Thema wird?

https://www.fupa.net/spieler/andre-schmitt-76960.html

Wir wünschen unserem neuen Co-Trainer & Spieler viel Erfolg beim FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

^