NEU – Live dabei bei den Heimspielen der 1. Mannschaft

Unter folgendem Link sehen Sie bei allen Heimspielen der Ersten Mannschaft den Live-Ticker auf der Seite des FC Gerolzhofen.

www.fcgerolzhofen.de –  Herren –  1. Mannschaft    -> 2 Klicks und ihr seid live dabei

Wer die BFV-App nutzt ist sicher schon in den Genuss unseres Live-Tickers gekommen. Jedes Heimspiel wird live berichtet mit allen Chancen und Toren. Wer also mal nicht vor Ort sein kann wird mit dem Liveticker in Echtzeit über das Spiel informiert.

Wer nicht auf die BFV-App zugreifen kann oder will (Smartphone nötig) der hat in Zukunft die Möglichkeit auf der Seite des FC Gerolzhofen das Spiel zu verfolgen.

Auch alle anderen Partien der Bezirksliga-Ost seht Ihr im Überblick. Einfach den Link oben anklicken und mal durch die BFV-Tabelle klicken

Wir werden den Service weiter ausbauen !

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Mario Strack wenden.  strack@fcgerolzhofen.de