REWE unterstützt Vereine – 1 Jahr Kassenbons sammeln für den FCG

Günter Götzelmann unterstützt den FC Gerolzhofen

Ein Jahr lang, ab dem 01. Dezember 2019, können Kunden ihre Kassenbons, die sie beim Einkauf im REWE-Markt bekommen, in eine Box in der Stadiongaststätte des FC Gerolzhofen werfen. Nach einem Jahr wird die Geldsumme auf den Bons zusammengezählt. Von dieser Summe erhält der FC Gerolzhofen 1% als Spende. Also einkaufen bei REWE, die Kassenbons sammeln und in die Box beim FC einwerfen. Natürlich können sie diese auch FC-Mitgliedern oder Stadionbesuchern mitgeben, diese werfen sie dann in die Sammelbox.

Vereinsscheine gibt es ab 15 Euro Einkaufswert.

Im Bild: v.l. Günter Götzelmann (Inhaber REWE-Markt), Ansgar Willacker (1. Vorstand FC GEO), Kai Götzelmann (Filialleiter REWE Gerolzhofen), bei der Übergabe der Sammelbox für die Kassenbons.