Stadtmeisterschaft ein voller Erfolg – 130 DKMS Registrierungen

Unsere Stadtmeisterschaft am 05.01.2020 war ein voller Erfolg. Über den Tag verteilt konnten wir eine sehr gut gefüllte Halle wahrnehmen und außerdem 130 neue Registrierungen für die DKMS aufnehmen. Zusätzlich sind noch 100 Euro als Spende für die DKMS gesammelt worden. Das ist ein außerordentlich gutes Ergebnis. Allen Besuchern, Beteiligten und ehrenamtlichen Helfern nochmals herzlichen Dank.

Auch im nächsten Jahr werden wir uns für das Turnier einsetzen und freuen uns wieder über zahlreichen Anmeldungen und Zuschauer.

Die Registrierungen der DKMS
Sieger 2020: Roland Marschall Junior Team
Bernd und Georg
1. und 2. Platz: Roland Marschall Junior Team & ÜZ Mainfranken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

^