Zugänge Saison 2019/20 & Mannschaftsfoto

Zugänge:

h.v.l.:

Ansgar Willacker (1. Vorstand), Kurt Lembke (2. Vorstand), Jonas Graf (eigene Jugend), Jannik Merkel (eigene Jugend), Timo Göbel (eigene Jugend), Martin Balik (SpVgg Ziegetsdorf), Hept Jürgen (Abteilungsleiter Fußball Herren), Julian Göbel (Spielertrainer)

v.v.l.:

Moritz Lembke (eigene Jugend), Maximilian Gallet (eigene Jugend), Valentin Roth (SV Euerbach/Kützberg), Tim Helfrich (GSV Gundernhausen)

Mannschaftsfoto 1. Mannschaft 2019/2020
h.v.l.:
Austine Okoro, Daniel Herzog, Julian Zehnder, Jannik Merkel, Max Seuferling, Jakob Schmidt, Martin Balik
m.v.l.:
Willacker Ansgar (1. Vorstand), Christina Mora (Physiotherapeutin), Lembke Kurt (2. Vorstand), Christoph Herbig (Kapitän), Marius Wilhelm, Timo Göbel, Ingo Willacker, Jonas Göbel, Andre Weimann, Julian Göbel (Spielertrainer), Jürgen Hept (Abteilungsleiter Fußball Herren), Fabian Weingärtner (Co-/Torwarttrainer)
v.v.l.:
Jonas Graf, Moritz Lembke, Alexander Kraus, Valentin Roth, Maximilian Gallet, Florian Ullrich, Niklas Günther, Timo Jopp, Tim Helfrich
es fehlen:
Florian Scharf, Timo Thurn, Florian Späth, Johannes Theobald, Niklas Wilhelm, Markus Stühler