Karl Bauer vom Verband ausgezeichnet – Glückwunsch

Karl Bauer vom BFV ausgezeichnet

Karl war aktiver Spieler in der 2. Mannschaft des FC Gerolzhofen, bevor er sich auf die Funktionärs-Ebene begab. Zuständig seit 1987 ist er als Beitragskassier bis zum heutigen Tag, und er erledigt zusätzlich die Mitgliederverwaltung. Von 1987 bis 2001 war Karl als Schriftführer zuständig, gleichzeitig versah er die Aufgaben des Schatzmeisters. Karl wurde auch das Amt des VEAB übertragen, was er 2007 – 2009 ausübte.

Nebenbei ist er aktiv beim jährlichen Weinfest in der Stadt tätig, wo er am Stand des FC Gerolzhofen für den Weinkauf inklusive der Tagesabrechnung zuständig ist.

Karl ist nicht unbedingt der Malocher, sondern einer der mehr mit dem Köpfchen arbeitet und für die schriftlichen Arbeiten des FC zuständig ist.

Danke sagen der Verein und der Verband.

Mitte: Karl Bauer