U-13

Für Fragen zur U13 bitte an u13@fcgerolzhofen.de wenden.

Saison 2021-2022

U13/2
Hintere Reihe von links nach rechts:
Jakob Gunkel, Hassan Barbich, Jayden Clark, Zinedin Mavric, Benjamin Roth, Toni Lenhard, Horst Hauck
Vordere Reihe von links nach rechts:
Neo Seitz, Hannes Helbig, Max Bäuerlein, Diamant Kushutanaj, Hassan Barbich
U13/1
Stehend hinten von links nach rechts: Horst Hauck, Benjamin Roth, Julien Bräuter, Toni Lenhard, Jayden Clark, Diamant Kushutanaj, Konstantin Müller, Ben Schneider
Knieend vorne von links nach rechts: Bastian Blattner, Hadi Barbich, Luis Bedenk, Amro Abras, Till Fugmann, Jakob Gunkel, Lenny Schmitt
U13 – 1
U13 – 2

2 Comments to U-13

  1. Hallo ich bin der Matthias der Trainer von der u13 von euland Region. Ich bräuchte mal bitte ein Ansprechpartner von der u13 von gerolshofen! Eine telefonnr würde mir schon reichen das ich selber Kontakt aufnehmen kann. Meine Telefon Nr von mir, 01729818428 ich bitte sie um schnelle Rückmeldung. Mit sportlichem Gruß Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert