Senioren A starten Freitag in die Runde, 1. Mannschaft gegen Schwebenried, 2. Mannschaft in Dingolshausen!

Nach der Meisterschaft in der Kreisklasse und den damit verbundenen Aufstieg gehen die Senioren der SG Gerolzhofen in diesem Jahr in der Kreisliga an den Start. Die Mannschaft freut sich auf spannende Derbys gegen Mannschaften wie den SV Frankenwinheim, FC Blau-Weiß Donnersdorf oder die SG Röthlein/Schwebheim. Am 1. Spieltag bekommt es die Mannschaft um Trainer S. Hauck am Freitag, 3.5. um 19 Uhr in Michelau mit dem FV Türkgücü Schweinfurt zu tun. Die SG Gerolzhofen/Michelau möchte erfolgreich in die neue Saison starten und würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

1. Mannschaft:

Anpfiff: Samstag, 4.5. – 16 Uhr im Steigerwaldstadion