Volkach gastiert in Gerolzhofen – Die Tabellenführung soll weiter verteidigt werden

Mühsamer Arbeitssieg für den FCG, jetzt steht Volkach vor der Tür

Auch im fünften Spiel der Saison konnte unser FCG seine weiße Weste bewahren und den nächsten Sieg einfahren. Einfach war es nicht, denn der SV Mühlhausen/Schraudenbach lieferte unserer Elf einen harten Kampf und ging in der 40. Minute in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte Timo Jopp aber den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit nahm unsere Mannschaft mehr und mehr die Zügel in die Hand und kam durch unseren Top-Torschützen Austine Okoro doch noch zum Siegtreffer. In der Folge verwalteten die Gerolzhöfer die Führung, wobei ihnen auch die rote Karte für den gegnerischen Keeper in die Hände spielte. Das nächste Spiel bestreitet unsere Elf am Samstag um 16 Uhr zu Hause gegen Volkach.
Unsere zweite Mannschaft musste sich am Wochenende nach einer guten Leistung unverdient geschlagen geben. Sie trifft am Samstag um 16 Uhr in Michelau auf den FC Fahr II.

Die Spiele der Jugendmannschaften am Wochenende im Überblick:
Samstag, 08.09.18:
10:30 C-Junioren (SG) FC Gerolzhofen – SV Heidingsfeld